Wältumrunder

Comedy - Weltreise

Von Ady Meili

Das Stück

 Jan und Sylvias Ehe scheint am Ende. Frau Professor Doktor Mörgeli hat dem jungen Paar vor einigen Wochen geraten, zusammen eine Weltreise zu machen. Das gemeinsame Erlebnis soll sie wieder näher zu einander führen und die Liebe wieder gedeihen lassen. Womöglich eine gute Idee...!
Wäre da nicht Lukas mit seiner frisch Angetrauten, einer ehemaligen Strip... also Tänzerin. Und wäre da vor allem nicht Reto, ehemaliger Militärdienstkollege von Jan, emotionales Ungetüm und professioneller Trampel.

Die Reise führt durch die ganze Welt. Immer gibt es zwischen Jan und Sylvia Spannungen, die sich sukzessive ins Extreme hinaufschaukeln. Doch anstelle eines finalen Eklats gibt es eine andere, nicht vorhersehbare Wendung, die alles wieder ins Lot bringt... alles... wirklich alles...

 

Aufführungen in der Turnhalle Bözen

1., 5., 11. und 12. Januar 2019